Carina

Nachdem ich meine Kindheit im Wesentlichen in einer Kleinstadt am Niederrhein verbrachte, hat es mich später nach Ostfriesland verschlagen. Dort lernte ich auch meinen Mann, Johannes, kennen. Nach verschiedenen Stationen in Norddeutschland landeten wir Ende der Achtziger Jahre wieder im Rheinland. Seit über zwanzig Jahren leben wir nun in Erftstadt bei Köln.

Neben meiner Tätigkeit bei einem Bildungsträger in Frechen arbeite ich zusammen mit Johannes bei der CarajanDB GmbH. Hier sorge ich im Büro dafür, dass alles reibungslos abläuft.

In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit den unterschiedlichsten Sachen. Zusammen mit Johannes singe ich im Chor VocalO Erftstadt e.V. und lasse Drachen steigen bei der Indoor-Kiting Abteilung des SSK Kerpen. Außerdem teilen wir den Faible fürs Reisen. Darüber hinaus stricke und lese ich gerne. Da ich auch sehr naturverbunden bin, stolpere ich immer wieder über Merkwürdigkeiten, die die meisten Menschen, die ich kenne, übersehen.

Ich habe gerne mit anderen Menschen zu tun. Das wissen nicht zuletzt unsere Freunde, für die ich besonders gerne koche.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>